top of page

        Ich bin leidenschaftliche Interior Designerin, Architektin FH, begeisterte Unternehmerin und stolze Mama von einem schulpflichtigen Jungen. 

Ich liebe meine Arbeit - mit Freude und Leichtigkeit meine Kreativität ausleben zu können, macht mich unendlich glücklich und dankbar. 

White Feather
IMG_4495 2_edited_edited.jpg

Hallo, ich bin Simone Hölzl.

        Meine Leidenschaft gilt Möbeln und deren Wirkung auf Räume. Als Produkt Designerin begeistern mich die Emotionen, die durch ein Objekt hervorgerufen werden können. Ein gelungenes Interior Design, massgeschneidert auf unsere Kunden und deren Räume, erfüllt mich mit Freude. Dies gilt auch bei Home Stagings.

  • Schwarz LinkedIn Icon

        Als aufgeschlossene Person mit einem Hintergrund im Möbel und Interior Design nutze ich meine Leidenschaft und Kenntnisse, um beim Home Staging eine einladende Atmosphäre zu schaffen und bringe kreative Lösungen in jedes Projekt rein. Zusätzlich zu meiner Berufstätigkeit bin ich stolze Mutter von zwei wunderbaren Mädchen.

Anker 1
White Feather
7.jpg

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir sind gerne  für dich da.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

​

Home & Emotion

by niuform GmbH 

Bleicherstrasse 23

6003 Luzern

+41 41 525 15 70

mail@homeandemotion.ch

​

​

Vielen Dank für das Abonnement!

bottom of page