White Feather
IMG_8581.jpg

So steigerst du die Nachfrage 
für deine Immobilie - für Vermietung und Verkauf

Du hast kaum Nachfrage für deine Immobilie? Oder führst du viele Besichtigungen durch, doch irgendwie kann sich keiner so richtig für das Wohnobjekt begeistern? So geht es vielen Vermietern und Verkäufern von leeren, kahlen Wohnungen.

Kein  Wunder! 

Leere Räume strahlen kaum Wärme aus, wirken kleiner und wenig einladend.

Dieses Dilemma hat der Vermieter dieser Wohnung erkannt. Daraufhin durften wir die gesamte Wohnung von A - Z einrichten. Die Wohnung erstrahlt nun in ganz neuem Glanz. Und vermittelt Interessenten das Gefühl von: Hier will ich wohnen!

Oder wie in unserem Fall: Hier will ich Ferien machen!

Schlafen_0006_edited.jpg

Vorher & Nachher

IMG_8576.jpg

Emotionen entscheiden...

Interessenten möchten auf emotionaler Ebene berührt werden. Das gilt nicht nur für Luxuswohnungen. Das gilt für jede Art von Zuhause!

Auch einfache Wohnungen lassen sich in Wohnoasen verwandeln, in denen sich Menschen wohl fühlen.

So wie in diesem Beispiel hier. Die Wohnung wird nun als Ferienwohnung angeboten und ist daher funktionell und trotzdem sehr einladend und gemütlich hergerichtet.

Und das Feedback des Eigentümers?

'WOW, alle sind total begeistert! Ich habe die richtige Wahl mit euch getroffen!'

Wenn du auch ein Sorgenkind hast, dann melde dich gerne unverbindlich bei mir und wir schauen gemeinsam, ob wir dir helfen können. 

Die gesamte Verwandlung könnt ihr euch hier ansehen.

 

IMG_8592.jpg