Logo_Home-Emotion_561pc_rgb.png
White Feather

HOME & EMOTION

NICOLE FRITZ

       Ich bin Nicole Fritz, leidenschaftliche Home Stagerin, begeisterte Unternehmerin und stolze Mama von einem schulpflichtigen Jungen.

Ich liebe meine Arbeit - mit Freude und Leichtigkeit meine Kreativität ausleben zu können, macht mich unendlich glücklich und dankbar.

  • Schwarz LinkedIn Icon
White Feather

HOME & EMOTION

MEIN STIL

Mein Stil - ob modern, klar, schlicht, elegant oder lässig - vermittelt Ausdruck und schafft Atmosphäre zum Wohlfühlen. Denn die Umgebung in der wir leben, hat grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Ich kreiere Räume, die Emotionen, Ästhetik und Funktionalität vereinen. 

Hier fühle ich mich Zuhause.

White Feather

HOME & EMOTION

MEIN TEAM

Ich bin stolz auf mein Team!

Voller Freude blicke ich seit Jahren auf so tolle Menschen an meiner Seite, die tatkräftig und fleissig anpacken, wo immer sie gebraucht werden.

Ein starkes Team!

White Feather

HOME & EMOTION

IN DER PRESSE

ONLINE ARTIKEL IM BLICK

Home Staging - einrichten wie die Profis

So werden Wohnungen und Häuser in Szene gesetzt

publiziert am 23. November 2018

von Corine Turrini Flury